Kosmetikerin, dermatologisch geprüft

Online Hautanalyse

Online Hautanalyse

Keine Zeit? Kein Problem!


Du brauchst nicht in mein Institut zu kommen, um deiner Haut das Beste zu geben.

Als zertifizierte  Hautexpertin berate ich dich auch gerne telefonisch, online, per WhatsApp Video Call, Zoom,

oder wie immer du möchtest!


SO EINFACH GEHT’S:
1. Mach’s dir auf dem Sofa bequem und fülle den
online - Hautanalysebogen aus.
2. Nach Erhalt des Hautanalysebogens melde ich mich bei dir, um einen Termin abzustimmen.
3. Auf dieser Basis werde ich eine professionelle Hautberatung auf Distanz durchführen.
4. Du erhältst hochwirksame Produktempfehlungen, die dir direkt nach Hause geschickt werden.


GUT ZU WISSEN:

  • Ich bin zertifizierte und hautärztlich geprüfte Hautpflege-Expertin,
  • TOP geschult und kenne alle wichtigen Funktionen der Haut,
  • auf Hautproblemlösungen spezialisiert und empfehle dir genau die Produkte, die zu deiner Haut passen.


Probier’s aus: Dein Weg zu schöner Haut ist nur einen Klick entfernt!


Weitere Infos anfordern unter der Telefonnummer: 0177 322 60 53 (gerne auch per WhatsApp- Nachricht).


Share by: